Singkreis für Erwachsene

Neuer Singkreis an der Musikschule

Alle Menschen, die immer schon mal singen wollten, aber sich bisher nicht in einen Chor getraut haben sind zum neuen Singkreis der Musikschule Flensburg herzlich willkommen. Gesungen werden Lieder aus aller Welt, die gerne auch mal Bezug nehmen auf die Jahreszeit, Kanons und mehr. Unter der Leitung der Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin Mareike Hölker wird tönend, singend und lauschend die Stimme erforscht. Es geht nicht um Perfektion, sondern um (Lebens-)Freude und das Gefühl der Verbundenheit, das beim Singen entstehen kann. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Proben finden dienstags um 18 Uhr in der Musikschule am Marienkirchhof statt, das erste Treffen ist am 3. Mai. Hereinschnuppern ist ausdrücklich erwünscht, weitere Informationen gibt es unter (0461) 14 19 10.

 

Mareike Hölker
Mareike Hölker